Seniorenzentrum Wagna

Wertschätzung für langjährige Hausleiterin

Genoveva Kocher-Schruf, Leiterin Betreuung–Pflege–Kids, tourt bereits das ganze Jahr durch die Steiermark und durfte am 21. November das Seniorenzentrum Wagna kennenlernen. Empfangen wurde sie dort in Feierlaune: Hausleiterin Kathrin Rebernik ist bereits seit mehr als zehn Jahren Teil der Volkshilfe.

„Ich werde das Seniorenzentrum Wagna als wunderbarer Standort mit vielen inspirierenden Menschen und Begegnungen in Erinnerung behalten“, sagt Genoveva Kocher-Schruf. Sehr herzlich gratulierte sie Hausleiterin Kathrin Rebernik zur langjährigen erfolgreichen Führung der Einrichtung: „Als Pflegeassistentin vor vielen Jahren gestartet, hat sie sich über die letzten 15 Jahre stetig weiterentwickelt und leitet nun seit einigen Jahren erfolgreich das Haus Wagna – was für eine Erfolgsgeschichte! Danke für die großartige Arbeit und dein Engagement.“

30. November 2023

Alle News