Betreutes Wohnen Wartberg

Zehn zauberhafte Jahre

Am 16. Dezember 2022 wurde im festlichen Rahmen das 10-jährige Bestehen des Betreuten Wohnens Wartberg gefeiert.

Neben wahrhaft magischen musikalischen Darbietungen der Alterserweiterten Gruppe „Zaubervilla“ und berührenden Gedichten der Bewohner:innen, stellten sich Bürgermeister Jochen Jance, Sozialreferentin Margarethe Bammer und Einsatzleiterin Anna Leger vom Sozialzentrum Mürzzuschlag als Gratulant:innen ein und würdigten die hervorragende Arbeit von Wohnbetreuerin Claudia Fasching. Auch Sozialzentrumsleiter Oskar Freund bedankte sich herzlichst für ihre einfühlsame, liebevolle und stets umsichtige Leitung des Hauses: „Wir freuen uns schon auf die nächsten zehn Jahre – natürlich gemeinsam mit Claudia Fasching!“

17. Januar 2023

Alle News