Sozialzentrum Weiz

Zivildiener mit Herz und Engagement

Der neunmonatige Zivildienst von Tobias Enthaler im Sozialzentrum Weiz fand am 30. April 2023 sein Ende. In dieser Zeit erwies er sich als große Bereicherung für das Team. Mit vollem Engagement und umfangreichem Wissen unterstützte er seine Kolleginnen von Anfang an. Tobias wird von allen sehr vermisst werden.

Die Abschiedsfeier für Tobias Enthaler war eine herzliche und emotionale Veranstaltung. Das gesamte Team würdigte seine außergewöhnliche Arbeit und seinen wertvollen Beitrag während der vergangenen neun Monate.

Tobias hat sich von Anfang an aktiv eingebracht und mit seinem umfangreichen Wissen und Können das Team unterstützt. Seine eigenständige Arbeitsweise und seine Zuverlässigkeit waren stets bewundernswert. Egal, ob es um administrative Aufgaben ging oder um praktische Hilfe vor Ort – auf Tobias konnte man immer zählen. Seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement waren vorbildlich und hatten einen positiven Einfluss auf das gesamte Team. „Mit seiner humorvollen Art hat er uns stets über kleine und große Alltagsherausforderungen geholfen“, so Sozialzentrumsleiterin Martina Puchleitner.

Besonders bemerkenswert ist, dass Tobias‘ Mutter bereits seit fast 19 Jahren als DGKP im Mobilen Dienst Weiz tätig ist. Dieses familiäre Band hat sicherlich zu seinem Verständnis für die Arbeit im Sozialzentrum beigetragen und ihn motiviert, sich mit vollem Einsatz einzubringen.

Alles Gute für deine Zukunft!

11. Mai 2023

Mehr Infos
Alle News