Volkshilfe Seniorenzentrum Pöls

Hochzeit einer engagierten Mitarbeiterin

Kürzlich feierte Pflegeassistentin Natascha Schalk, vormals Wally, Hochzeit. Natürlich waren auch ihre Kolleg:innen mit dabei und standen für die Brautleute Spalier.

Natascha Schalk begann als Servicemitarbeiterin im Seniorenzentrum Pöls, nachdem sie davor schon jahrelang im Seniorenzentrum Vordernberg tätig war. Nach einer Eingewöhnungsphase in Pöls, meisterte sie ihre Ausbildung zur Heimhelferin bravourös und schloss dann auch noch die Ausbildung zur Pflegeassistentin mit gutem Erfolg ab.
Haus- und Pflegedienstleiterin Sabine Ritzinger freut sich: „Wir gratulieren unserer Natascha zu diesem tollen beruflichen Werdegang und wünschen jetzt natürlich dem Brautpaar viele schöne gemeinsamen Jahre!“  

16. September 2022

Alle News