Kindergarten und Kinderkrippe "In Tutum"

Ein sicherer Hafen

Leiterin Tamara Webersink fasst für das zweite Betriebsjahr ihr Motto in Worte und bedient sich dabei der Seemannssprache: „Wir wollen ein Anker für die Kids und ihre Eltern sein, ein sicherer Hafen für alle Beteiligten und unsere Vision einer gelungenen Arbeit mit und für Kinder ist wie ein ‚Leuchtturm‘, der uns stets Orientierung bietet.“

Im Kindergarten und in der Kinderkrippe „In Tutum“ soll das Leitbild und das Projekt „3+2mal Ja“ sichtbar nach außen getragen werden. So erkennt man schon im Eingangsbereich, worauf Wert gelegt wird. Das gesamte Team bereitet sich nun mit Feuereifer auf den Evaluierungsprozess zur „3+2mal Ja Einrichtung“ vor. Bereichsleiterin Ingeborg Waltenberger und Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke wünschen dem Team einen guten Start ins neue zweite Betreuungsjahr!

16. September 2022

Alle News