Volkshilfe Seniorenzentrum Pöls

Buntes Programm

Für die Bewohner:innen des Seniorenzentrums Pöls gab es in letzter Zeit zwei sehr attraktive Veranstaltungen. Zum einen ging es auf einen Ausflug nach Kärnten, zum anderen wurde das Maibaumumschneiden mit einem Fest gebührend gefeiert.

Bewohner:innenausflug

Von Pöls aus fuhr man nach Klagenfurt, wo bereits das Schiff wartete, mit dem es dann über den Wörthersee nach Velden ging. Mit diesem schönen Ausflug kam man dem Wunsch vieler Bewohner:innen nach. Haus- und Pflegedienstleitung Sabine Ritzinger bedankte sich nach der gelungen Veranstaltung bei allen Mitarbeiter:innen, Angehörigen und Ehrenamtlichen für die Unterstützung.

Maibaumumschneiden

Am 1. September war es wieder einmal soweit: der Maibaum wurde gefällt. Für die flotte musikalische Umrahmung sorgte das Duo „Erich und Karl“, kulinarisch verwöhnte „Claudia´s Grillhendl“ und als Ehrengast stellte sich sogar Bürgermeister Gernot Esser ein.

7. September 2022

Alle News