Volkshilfe Tageseltern Leoben

Abschied nach 25 kunterbunten Jahren

Nach ihrem langjährigen Dienst als äußerst beliebte und hochgeschätzte Tagesmutter im Bezirk Leoben, beendet Manuela Hochfellner aus Kammern nun ihre pädagogische Laufbahn.

Ihre Volkshilfe-Laufbahn begann Manuela Hochfellner am 1. Februar 1997 als Tagesmutter in Kammern. 86 Kindern hat sie seither einen liebevollen und familiären Betreuungsplatz geboten und damit den Eltern die Gewissheit gegeben, dass ihre Kinder auch während der Arbeitszeit gut versorgt und betreut waren. Die längste Betreuungsperiode betrug ganze elf Jahre – der junge Mann hält seiner Tagesmutter noch heute die Treue.

Mit 30. September 2022 verabschiedet sich Manuela Hochfellner in den wohlverdienten „Unruhestand“. „Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt nur das Allerbeste und bedanken uns auf das Herzlichste für 25 Jahre pädagogisch hochwertige Betreuungsarbeit, viele gemeinsame Kreativschübe, unzählige verteilte Trostpflaster und unendlich zur Verfügung gestellte Liebe für alle betreuten Kinder“, so Andrea Schaller, Leiterin Sozialzentrum Leoben, im Namen aller, deren beruflicher oder privater Weg sich in den letzten 25 Jahren mit Tagesmutter Manuela Hochfellner kreuzte.

13. Oktober 2022

Alle News