Volkshilfe Kids Leoben

Jahresabschlussfest

Der Abschluss eines Kinderbetreuungsjahres ist für Betreuer:innen, Eltern und Kinder immer ein besonderes Ereignis und darum bereitete Elke Sudy, Nachmittagsbetreuerin im Kindergarten St. Stefan ob Leoben, auch ein besonderes Fest für ihre Schützlinge vor.

Mit selbstgemachten Leckereien, wie Apfelstrudel, Topfentascherl und Hollersaft, bedankte sich Elke Sudy bei den Eltern und Kindern, der Volkshilfe, der Gemeinde und den Kolleg:innen des Kindergartens für ein aufregendes und lustiges Jahr. Ganz besonders stolz waren die Kinder aber auf ihre Portfoliomappen, die die pädagogische Entwicklung der am Nachmittag betreuten Kinder des letzten Jahres beinhalteten. So konnten sich auch die Eltern, Gemeindevertreter und Volkshilfe Bereichsleiterin Mag. Kathrin Haßler-Zach von der hohen Qualität der Arbeit von Kinderbetreuerin Elke Sudy überzeugen.
Zum Abschluss des Festes ließen die Kinder ihre Wünsche an den Sommer und an die Ferienzeit noch steigen und freuen sich schon jetzt auf den Beginn des neuen Betreuungsjahres im September 2022.

12. Juli 2022

Alle News