Sozialzentrum Deutschlandsberg

Jedes Ende ein neuer Anfang

Andrea Kiendl war mehr als vier Jahre im Sozialzentrum Deutschlandsberg als Karenzvertretung tätig. Mit 20. Dezember 2021 wechselte sie zu den „Volkshilfe-Nachbarn“ nach Leibnitz.

„Wir freuen uns sehr, dass Andrea ein Teil der Volkshilfe-Familie bleibt und wünschen ihr bei ihren neuen KollegInnen alles Gute!“, so die Deutschlandsberger Sozialzentrumsleiterin Christina Mayr. Andrea Kiendl ist nun als Verwaltungsmitarbeiterin im Sozialzentrum Leibnitz tätig. „Gleichzeitig bedanken wir uns für die tolle Arbeit, die Andrea in den letzten vier Jahren mit viel Einsatz, Engagement und stets einem Lächeln auf den Lippen geleistet hat. Ebenso freuen wir uns, dass uns Alexandra Fauland nach ihrer Karenz nun wieder im Sozialzentrum unterstützt und wieder Teil unseres Teams ist.“

24. März 2022

Alle News