Volkshilfe Seniorenzentrum Liezen

Sommerfest

Das schon berühmte und jährlich stattfindende Sommerfest im Volkshilfe Seniorenzentrum Liezen wurde auch heuer wieder von den „Fösis & Reiti“ musikalisch begleitet.

Mit Pfirsich-Schwarzbeer Bowle, selbstgemachtem Apfelkuchen, Brötchen und Steckerlbrot legte sich das Küchenteam so richtig ins Zeug. Hausleiterin Iris Strohmeier freut sich: „Heike, unsere Seniorenbetreuerin, hat ein Entenfischen mit den Bewohner:innen veranstaltet. In den Genuss der Preise kamen die ersten 3! Den Sieg holte sich Frau Entfellner mit 24 gefischten Enten. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Frau Schwarzlmüller und Frau Kreuzer. Unser Bewohner Herr Schwarzlmüller hat uns im Vorfeld Stecken zugespitzt, damit wir unser Steckerlbrot bei unserer neuen Feuerschale grillen konnten.“ So manche Kindheitserinnerung wurde dabei wieder lebendig.

Ein sehr gelungenes Fest und ein großes Dankeschön an die Musiker mit Herz – „Fösis & Reiti“!

9. August 2022

Alle News