Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg

Neun gute Gründe zum Feiern

Ein großer Tag der Ehrungen und Verabschiedungen fand unlängst im Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg statt.

„Es ist uns jedes Mal eine große Freude, unsere Mitarbeiter:innen für die langjährige Treue wertzuschätzen“, so Hermine Eichmann, Haus- und Pflegedienstleiterin aus der Obersteiermark. Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen fand die Ehrung zu zehn, 15 sowie 20 Dienstjahren von gesamt sieben Mitarbeiterinnen statt.

In diesem Rahmen wurden auch zwei langjährige Kolleginnen in den Ruhestand verabschiedet: Pflegeassistentin Astrid Berger war für das Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg 11 Jahre tätig; Maria Krenold war ganze 21 Jahre als Servicemitarbeiterin Teil der Volkshilfe-Familie. „Wir wünschen beiden Damen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns von Herzen für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit“, betont Hermine Eichmann im Namen der gesamten Volkshilfe.

26. April 2022

Alle News