Montessori Kinderhaus Graz-Wetzelsdorf

Jubiläen im Kinderhaus

„Endlich konnte ich drei Kolleginnen aus dem Montessori Kinderhaus Graz-Wetzelsdorf mit Blumengrüßen zum Dienstjubiläum beglückwünschen! Es war eine große Freude für mich, wieder einmal die Stimmung dort einfangen zu dürfen, die eine ganz besonders familiäre ist“, schwärmt Hermann Theußl, Leiter des Volkshilfe Sozialzentrums Graz.

Leiterin Sandra Muhr ist seit Bestehen des Kinderhauses hauptverantwortlich mit dabei und hat zum hervorragenden Ruf der Einrichtung sehr viel beigetragen. Sie hat schon im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert – „aufgrund der Pandemie kommen die Glückwünsche leider etwas verspätet“.

Ähnlich gestaltet sich die Situation bei Kindergartenpädagogin Angela Mauthner: Sie hatte ihr Jubiläum bereits im Jahr 2020 und bereichert die Volkshilfe damit schon seit über 20 Jahren mit ihrer großartigen, kompetenten Arbeit und liebevollen Art.

Kinderbetreuerin Edisa Dizdarevic unterstützt das Team des Kinderhauses schon seit zehn Jahren mit viel Herz und vollem Einsatz.

„Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Kolleg:innen für ihr tägliches Tun und viel Kraft für die kommenden Jahre!“, wünscht Hermann Theußl im Namen der gesamten Volkshilfe.

13. April 2022

Alle News