Betreutes Wohnen Kindberg 1

Es strudelt sehr …

Im Betreuten Wohnen Kindberg 1 gab es Ende März Strudel in allen erdenklichen Variationen.

„Was ist heut für’n Tag? Heut ist Strudeltag!“, erklang es kürzlich aus dem Betreuten Wohnen Kindberg 1. Die Bewohner:innen haben dazu ein Buffet gestaltet, jede/r hat einen anderen Strudel gebacken und dann wurde geteilt. Zur Auswahl standen: Kartoffel-Grammelstrudel, Krautstrudel, Blutwurststrudel mit Sauerkraut, Spinatstrudel, Lungenstrudel als Suppeneinlage, Erdäpfelstrudel, sowie süße Strudel (Apfel, Weichsel, Himbeere, Topfen). „Wenn jeder ein kleines Stück von sich gibt, kann Vielfalt entstehen“, so Wohnbetreuerin Timea Moosbauer mit einem zufriedenen Lächeln und ein paar Strudelbröseln auf den Lippen. „So ist ein toller Tag bei uns im Haus zustande gekommen.“

4. April 2022

Alle News