Viele langjährige Volkshelfer/-innen

Auch in den letzten Wochen durften wir uns wieder bei vielen MitarbeiterInnen bedanken, die uns schon über einen langen Zeitraum hinweg die „Treue halten“ und mit viel Leidenschaft und Engagement im Einsatz sind.

Schön, dass ihr da seid!

65 Jahre geballte Volkshilfe Erfahrung auf einem Fleck! Sozialzentrumsleiter Hermann Theußl durfte in der TU nanoversity gleich 6 KollegInnen zu ihren 10- bzw. 15-jährigen Dienstjubiläen gratulieren und findet: „Es ist beeindruckend mit wie viel Herz und Engagement auch in diesen schwierigen Zeiten die Betreuung der Kinder erfolgt!“ 

Am Bild von links nach rechts:
Christina Meyer (10 Jahre), Melinda Szabo (10 Jahre), Gerald Kräftner (15 Jahre), Monika Perner (10 Jahre),  
Melanie Wabnegg (10 Jahre), nanoversity-Leiterin Agnes Windhaber (10 Jahre) und Sozialzentrumsleiter Hermann Theußl

 

Im Rahmen eines kleinen Ausfluges in den Glücksgarten von Waldstein dankten Hausleiterin Silvia Kungl und Pflegedienstleiterin Ingeborg Fank (selbst unter den Jubilarinnen) langjährigen MitarbeiterInnen des Seniorenzentrums Frohnleiten. Alle Jubilarinnen waren bereits seit Beginn der Übernahme des Hauses durch die Volkshilfe dabei, DGKP Christine Stelzer feierte gar 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volkshilfe.



 

Im Seniorenzentrum Niklasdorf gratulierte Haus- und Pflegedienstleiterin Carina Pabst Haustechniker Senad Sejdic zum 10-jährigen Dienstjubiläum.

Fachsozialbetreuerin Viktoria Kolonovics ist bereits seit 15 Jahren im Dienst der Volkshilfe und im Tageszentrum Seiersberg tätig. Sozialzentrumsleiterin Andrea Hofer und Tageszentrumsleiterin Andrea Vötsch gratulierten mit einem Blumengruß.

Ihr 15-jähriges Dienstjubiläum feierte Verwaltungsmitarbeiterin Martina Weber, die bereits 2006 bei der Volkshilfe startete und seit 2011 im Seniorenzentrum Pöllau tätig ist. Das gesamte Team gratulierte ganz herzlich!

24. September 2021

Alle News