Sozialzentrum Mürzzuschlag

Zweimal DANKE

Oskar Freund, Leiter des Sozialzentrums Mürzzuschlag, und Einsatzleiterin Daniela Königsberger, sind dankbar auf viele erfahrene und verlässliche MitarbeiterInnen im Team zählen zu dürfen. Auch im Jänner gab es gleich zwei Anlässe, sich bei Kolleginnen aus dem Mobilen Dienst für ihren tollen Einsatz über viele Jahre hinweg zu bedanken.

Heimhelferin Anita Narnhofer unterstützt das Team der Mobilen Dienste Mürzzuschlag und wird sowohl von ihren KundInnen als auch bei ihren Kolleginnen für ihre freundliche und einfühlsame Art sehr geschätzt. Anlässlich ihres zehnjährigen Dienstjubiläums bedankten sich Sozialzentrumsleiter Oskar Freund und Einsatzleiterin Daniela Königsberger ganz herzlich für ihre tolle Arbeit und freuen sich schon auf die nächsten 10 Jahre guter Zusammenarbeit.

Nach 27 Jahren im Einsatz für die Volkshilfe tritt Heimhelferin Angela Mihali nun ihren wohlverdienten Ruhestand an.
„Das gesamte Sozialzentrum Mürzzuschlag wird sie vermissen. Wir bedanken uns aus ganzem Herzen bei Frau Mihali für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz. Alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden Jahre“, so Freund und Königsberger.

27. Januar 2021

Alle News