Kinderdrehscheibe

20 Jahre im Dienst der Volkshilfe

Kaum zu glauben: Cordula Schlamadinger, die Leiterin der Kinderdrehscheibe, feierte kürzlich ihr 20-jähriges Dienstjubiläum.
Geschäftsführer Franz Ferner gratulierte mit Blumen und Jubiläumsurkunde.

 

Cordula Schlamadinger startete in der Volkshilfe vor 20 Jahren mit einem ambitionierten Projekt: Gemeinsam mit Sabine Schöndorfer entwickelte die engagierte Elementarpädagogin das Konzept für das Kinderhaus Gösting und wirkte dort viele Jahre im Kinderdienst. Später erweiterte sie ihren Tätigkeitsbereich und war im Volkshilfe Institut Connect mit EU-Projekten im Elementarbereich sowie mit der Aus- und Weiterbildung für Tageseltern und KinderbetreuerInnen beschäftigt. Ende 2012 wechselte sie dann in die Kinderdrehscheibe und übernahm zwei Jahre später die Leitung der beliebten Elternberatungsstelle. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum!

1. Oktober 2020

Mehr erfahren
Alle News