Bundesländer

Tagesmutter in Stallhofen

Angelika B.

Ich wohne: in einer Wohnung in Stallhofen
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und mir
Garten / Spielplatz: Siedlungsspielplatz
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle: Stallhofen Busbahnhof, Fußweg 5 min
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 – 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, flexibel bis zu 10 Stunden

Tagesmutter seit: 1994
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Grundlehrgang Heilpädagogik (Basisqualifikation für die Betreuung von Menschen mit Behinderung)
Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe

Ich über mich 

Mein besonderer Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Mir liegt die Integration dieser Kinder sehr am Herzen. Meine anderen Tageskinder lernen dadurch einen natürlichen Umgang mit Andersartigkeit und legen Kontakt- und Berührungsängste rasch ab. Jeder Mensch ist gleich viel wert! Und das vermittle ich meinen Tageskindern jeden Tag. Wir verbringen die Freizeit sehr abwechslungsreich mit Spielen, Basteln, Malen und Bewegung an frischer Luft. Besonders gerne unterstütze ich Ihr Kind beim Musizieren und Erlernen eines Instruments.

Jedem Kind alle Chancen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück