Bundesländer

Tagesmutter in Eichkögl/Mitterfladnitz

Erna D.

Ich wohne: in einem Haus in Eichkögl / Mitterfladnitz
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Karl und zwei erwachsenen Kindern.
Garten / Spielplatz: Zur Verfügung steht ein großer, eingezäunter Garten mit zahlreichen Spielgeräten.
Haustiere: Zudem wohnt ein Beaglemischlingsrüde namens Xenos bei uns.
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich leider nicht erreichbar.
Parkmöglichkeit: ja, dafür gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus!
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: 0-12 Jahren
Betreuungszeit: Von Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr
Tagesmutter seit: 1995
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Tagesmutter, habe ich verschiedene Seminare und berufliche Weiterbildungen besucht.

Ich über mich 

Mir ist besonders wichtig, dass sich die Kinder bei uns rundum wohl fühlen und die Eltern beruhigt ihrer Arbeit nachgehen können. Ganz egal, ob Sommer oder Winter, wir verbringen viel Zeit im Freien und gehen zahlreichen Aktivitäten nach. Wir feiern die Feste des Jahreskreises und auch Geburtstage dürfen nicht zu kurz kommen! Es wird täglich frisch gekocht, vieles davon kommt vom eigenen Gemüsegarten. Bewegung macht hungrig und Essen macht müde, daher gibt es für alle Kinder die Möglichkeit ein Schläfchen zu machen.

Ich freue mich, ihr Kind ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück