Bundesländer

Tagesmutter in Lichendorf/Gemeinde Murfeld

Brigitte G.

Ich wohne: in einem Haus in Lichendorf / Gemeinde Murfeld
Meine Familie: besteht aus meinem Mann, 3 erwachsenen Töchtern, 2 Schwiegersöhnen und 5 Enkelkindern
Garten / Spielplatz: Spielplatz im eigenen Garten
Haustiere: Kater Petzi

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: nein
Parkmöglichkeit: ja, auf unserem Grundstück
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 15 Jahren
Betreuungszeit: Von Montag bis Freitag 7.00 bis 17.00 Uhr

Tagesmutter seit: 1999
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Lehrgang zum Bildungsrahmenplan, Kindernotfalkurs, langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder und Jugendhilfe.

Ich über mich 

Kinder, Kinder sein lassen und trotzdem in ihrem Alltag unterstützen und fördern.
Tageskinder sollen gerne zu mir in die Familie kommen. Das Wichtigste ist mir, dass sie sich geborgen und wohlfühlen.

„Kinder werden nicht lebensfähig, wenn wir alle Steine aus dem Weg räumen.“ (Jesper Juul)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück