Bundesländer

Tagesmutter in Thalheim/Pöls-Oberkurzheim

Silke K.

Ich wohne: in einem Haus in Thalheim/Pöls-Oberkurzheim
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Florian und meinen zwei Söhnen Jonas und Leon
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag 7:00-17:00
Tagesmutter seit: 2019
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Erste Hilfe Kurs

Ich über mich 

Schon immer war es mein größter Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Das Schönste für mich ist es zu sehen, dass es einem Kind gut geht und es sich wohlfühlt. Jedes Kind sollte ein fürsorgliches und warmherziges Umfeld haben - und genau das biete ich jedem Einzelnen. Mich zeichnen Fürsorglichkeit und Kreativität aus. Mir ist ein liebevoller,  wertschätzender und respektvoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich möchte Kinder auf ihrem Weg begleiten, in ihrer Entwicklung unterstützen und individuell fördern.
Aufgrund meiner Ausbildung zur Gastronomiefachfrau verfüge ich über gute Kochkünste. Außerdem bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, frische Luft und Spaziergänge stehen bei uns täglich auf der Tagesordnung.
Ich versuche auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen.

Kinder machen nicht das was wir sagen, sondern das was wir tun.
(Jesper Juul)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück