Bundesländer

Tagesmutter in Rothenthurm

Kristina R.-G.

Ich wohne: in einer Eigentumswohnung mit einem großen Garten
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Armin und unserem Sohn Emilian
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit vielen Bobby Cars, Traktoren, Rollern, Laufrädern, drei Rutschen, einer Sandkiste uvm.
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ja, Bushaltestelle ist 3 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 6:30 bis 15:00 Uhr
Tagesmutter seit: 2017

Ich über mich

Ich bin TAGESMUTTER – Der schönste Beruf für mich!

„…Weil ich mir ein Leben ohne Kinder und einen Tag ohne Kinderlachen nicht vorstellen kann. Ich bekomme so viel zurück und bin sehr dankbar, dass ich meinen Beruf zur Berufung machen konnte.“

Tagesmutter bin ich, weil mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet und weil ich die Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten möchte.
Ich habe viel Zeit für jedes Kind und kann so jedes individuell fördern.
Wir basteln, malen, kuscheln, singen, tanzen,…
Spaß, Spiel und viel frische Luft sind die Hauptzutaten meiner Arbeit mit den Kindern.
Ein erfülltes Tagesmutterleben ist für mich, wenn bei mir die Kinder lachen und toben.
Ich freue mich auf jedes Kind.
Es gibt viele Dinge, die einen glücklich machen, doch das Schönste ist ein Kinderlachen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück