Bundesländer

Tagesmutter in Judenburg

Bernadette B.

Ich wohne: in einer Wohnung in Judenburg
Garten / Spielplatz: großer Spielplatz gleich hinter dem Wohnhaus
Haustiere: 2 Katzen (Suki und Lilli)

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle 2 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: Ja (Kurzparken direkt vor der Wohnung fürs Bringen und Abholen)
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag 7:00-17:00
Tagesmutter seit: 2019

Ich über mich 

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen. Ein Tagesablauf ist bei uns sehr vielseitig gestaltet - durch spielen, basteln, tanzen, lesen, Natur/Umgebung erforschen, etc.
Ich mache mit den Kindern gerne Ausflüge auf den Bauernhof meiner Eltern (in Großlobming), wo die Kids auch Alpakas kennenlernen.
Großen Wert lege ich aufs Lernen durch selbstständiges Tun und einen wertschätzenden Umgang mit Mensch und Tier.

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz
(Friedrich Ernst, Daniel Schleiermacher)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück