Bundesländer

Tagesmutter in St. Margarethen

Angelika S.

Ich wohne: in einem Haus in St. Margarethen bei Knittelfeld
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Max und unseren Haustieren
Garten / Spielplatz: Eigener Garten (Schaukel, Rutsche, Sandkiste, Trampolin, Spielhaus, Pool)
Haustiere: 3 Hunde, Hühner

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle Gleinstraße direkt vor der Haustüre
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Donnerstag 7:30-15:30, Freitag 7:30-13:30
Tagesmutter seit: 2011
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Erfahrung mit schwerst- und mehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen, Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe
 

Ich über mich 

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass sich die Kinder in einer liebevoll gestalteten Umgebung, mit strukturiertem Tagesablauf wohl und behütet fühlen. Auch ist es mir ein großes Anliegen, die Entwicklung jedes einzelnen Kindes zu fördern und zu unterstützen. Wir verbringen den Großteil der Zeit im Freien (Garten, Wald). Es würde mich freuen, auch Ihr Kind eine Stück seines Lebens begleiten zu dürfen.

".. und am Ende des Tages sollen die Füße schmutzig, die Haare zerzaust und die Augen leuchtend sein." (Unbekannt)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück