Bundesländer

Tagesmutter in Lobmingtal

Angelika R.

Ich wohne: in einem Haus in Lobmingtal
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Günter und unseren zwei Töchtern Michelle und Leonie
Garten / Spielplatz: Eigener, großer Garten; Öffentlicher Spielplatz 10 Minuten entfernt
Haustiere: kleiner Hund namens Amadeus (zu Betreuungszeiten nicht anwesend) 

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 10 Jahren
Betreuungszeit: Mo, Di, Mi und Fr: 7:00-17:00, Do: 7:00-14:00

Tagesmutter seit: Jänner 2013
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, weitere Fort- und Weiterbildungen
 

Ich über mich 

Ich habe meine Liebe zu Kindern zu meinem Beruf gemacht. Meine Tageskinder sollen sich bei mir frei entfalten dürfen, ob im Freien, beim Basteln oder beim Spielen im Haus. Dabei stehe ich ihnen helfend zur Seite, ganz nach dem Motto "Ich helfe dir, es selbst zu tun" (Maria Montessori).

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück