Bundesländer

Tagesmutter in Krieglach

Sandra H.

Ich wohne: in einer Haus in Krieglach
Meine Familie: besteht aus Partner Stefan (Vater der Kinder) und 2 Kindern Laura und Klara
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: nein
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Betreuungszeit: Mo bis Do; 07:30 – 14:30 Uhr
Tagesmutter seit: 06. Februar 2019
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung zur Tagesmutter und Kinderbetreuerin im November 2018 abgeschlossen. Kindernotfallkurs im Zuge der Ausbildung im Oktober 2018 absolviert.

Ich über mich 

Mir ist wichtig, dass ich den Kindern in ihrem Tun eine gute Stütze bin und sie sich bei mir rundum wohl und geborgen fühlen.

„Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.“ Peter Rosegger

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück