Bundesländer

Tagesmutter in Mürzzuschlag

Natascha M.

Ich wohne: in einer Wohnung in Mürzzuschlag
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen Hannes und meinen Kindern Julia und Christopher
Garten / Spielplatz: eigener Garten und Siedlungsspielplatz
Haustiere: Katzen
Parkmöglichkeit: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 10 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag 7.00 – 17.00 und Freitag 7.00 bis 15.00 Uhr
Tagesmutter seit: 2009
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung zur Tagesmutter und Kinderbetreuerin habe ich 2009 abgeschlossen. Zusätzlich habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe.

Ich über mich 

Das Wichtigste für mich ist eine liebevolle Betreuung. Unser Tagesablauf ist strukturiert aber auch abwechslungsreich gestaltet. Gemeinsam spielen wir, basteln nach den Jahreszeiten, singen gerne und lesen Bücher. Aber auch Bewegung und Zeit im Freien sind mir wichtig. Bei Waldspaziergängen gibt es immer viel zu entdecken und im Garten toben und spielen wir dann gemeinsam.

Mein Bemühen ist es, den Kindern zu helfen, selbstständig zu werden.

Zitat: „Hilf mir, es selbst zu tun.“ Nach dem Leitsatz von Maria Montessori

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück