Bundesländer

Tagesmutter in Langenwang

Monika S.

Ich wohne: in einem geräumigen Haus in Langenwang
Meine Familie: besteht aus meinem Gatten Richard und unseren Söhne Manuel und Lukas
Garten / Spielplatz: großer Spielgarten vorhanden
Haustiere: nein
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Haus
Parkmöglichkeit: ja, ist ausreichend vorhanden
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 12 Jahren
Betreuungszeit: von 7.00 bis 15.00 Uhr
Tagesmutter seit: 2017
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung 2006 zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter, Erste Hilfe Kurse, Kindernotfallkurs, Bildungsrahmenplan.

Ich über mich

Mein Schwerpunkt in der Betreuung liegt auf einem gesunden und naturverbundenen Lebensstil. Das bedeutet unter anderem, dass ich mit den Kindern viel in der Natur bin, singe und tanze. Auch der Spaß am Spiel kommt bei mir nicht zu kurz. 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück