Bundesländer

Tagesmutter in St. Barbara im Mürztal

Anneliese F.

Ich wohne: in einem Haus in Wartberg (St. Barbara im Mürztal)
Meine Familie: besteht aus mir und meiner Tochter, die nicht mehr im Haus wohnt
Garten / Spielplatz: Eigener Garten, Spielplatz 5 Minuten entfernt
Haustiere: British Kurzhaar Katze „Maya“
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus Haltestelle direkt vor dem Haus
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: flexibel
Tagesmutter seit: 1999
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausgebildete Tagesmutter, Ausbildung außerschulische Jugendarbeit, langjährige Erfahrung, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Lehrgang Neue Autorität, Kindernotfallkurs

Ich über mich 

Das Wichtigste für mich ist, dass die Kinder individuell betreut werden und sie sich bei mir wohlfühlen. Kreativität im Spiel, Garten und in der Natur sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich liebe Kinder und sie sind mein Motor.

„Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.“

(Maria Montessori)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück