Bundesländer

Tagesmutter in Lassing

Manuela L.

Ich wohne: in einem eigenen Haus in 8903 Lassing/Döllach (Nähe Liezen)
Meine Familie: Mann Michael, Tochter Sarah geb. 2010, Sohn Tobias geb. 2015
Garten / Spielplatz: eigener Garten mit Rutsche, Schaukel und Sandkiste, Parkplatz zum Rollern, Bobby Car fahren etc., öffentlicher Spielplatz ca. 10 Gehminuten
Haustiere:
3 Meerschweinchen – Außengehege
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus-Haltestelle Döllach Langreiter ist 5 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 1,5 - 5 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 07:15 – 15:00 Uhr
Tagesmutter seit: 2018
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung:
Ausbildung zur TM/KB im Mai 2018 mit ausgezeichnetem Erfolg
2 Monate Kinderkrippe Rottenmann
Vertretung tageweise in Kinderkrippe und Kindergarten Lassing

Ich über mich


Geborgenheit, ein liebevoller Umgang und einfach noch Kind sein dürfen ist mir sehr wichtig. Auch die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes einzelnen Kindes liegen mir sehr am Herzen. Unser Alltag gestaltet sich aus viel Spaß, Spiel, Kreativität, Musik und viel Zeit im Freien. Ich freue mich, die Kinder ein Stück auf ihren Lebensweg begleiten und unterstützen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken.

„Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!“
(Jörg Roggensack)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück