Bundesländer

Tagesmutter in Rottenmann

Faketa M.

Ich wohne: in einem Haus in St. Georgen / Rottenmann
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen beiden erwachsenen Kindern (wohnen nicht mehr bei mir)
Garten / Spielplatz: eigener Garten mit Schaukel, Sandkasten und großer Wiese zum Spielen
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle: Alter Bahnhof, 5 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja (in eigenem Carport)

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag - Freitag von 7:00 - 17:00

Tagesmutter seit: 2013
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Kindernotfallskurs

Ich über mich

Ich bin dankbar für diese wundervolle Zeit, in der ich meine Tageskinder ein Stück ihres Weges begleiten darf. Das Wichtigste ist, dass sich meine Tageskinder bei mir sicher und geborgen fühlen. Das Wohlergehen der Kinder steht im Mittelpunkt meiner Betreuung. Durch einen liebevollen und respektvollen Umgang möchte ich das Selbstbewusstsein der Kinder aufbauen und stärken.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück