Bundesländer

Tagesmutter in Kammern

Silvia K.

Ich wohne: in einem Haus in Kammern (Ortsteil Seiz)
Meine Familie: besteht aus meinem Lebensgefährten, meinem Sohn und mir
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit Spielplatz
Haustiere: 3 Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag–Freitag von 07:00 – 17:00

Tagesmutter seit: 2016
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, diverse Fachtagungen, Praktikumstagesmutter, Multiplikatorinnenschulung gesundes Essen

Ich über mich 

„Kind sein“ steht für mich an erster Stelle. Die Kinder sollen bei uns laut sein dürfen, toben und ausprobieren dürfen. Individuelle und bestmögliche Unterstützung in der Entwicklung der Kinder ist mir sehr wichtig. Durch kreatives Gestalten, Musik, den Bezug zur Natur und Sinnesschulungen werden meine Tageskinder ganzheitlich gefördert. 

Der einzige Weg, großartiges zu leisten, ist zu lieben, was man tut.
(Steve Jobs)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück