Bundesländer

Tagesmutter in Kammern

Manuela H.

Ich wohne: am Ortsrand von Kammern im eigenen Haus mit großem Garten
Meine Familie: Seit unsere Töchter ausgezogen sind, wohne ich mit meinem Mann alleine.
Garten / Spielplatz: Großer Garten, zum öffentlichen Spielplatz ist es ein Spaziergang von ca. 15 min.
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: von der Bushaltestelle in 5 min. und vom Bahnhof in 10 min.
Parkmöglichkeit: In meiner Hauseinfahrt ist genug Platz für abgestellte Autos
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Gerne kann man auch meine Garage zum Abstellen kleiner Fahrzeuge nutzen

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 15 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag 7:30-17:30

Tagesmutter seit: 1997
Fort-/Weiterbildungen: Zahlreiche Pädagogik-Schulungen, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Erste Hilfe und Kindernotfallskurs

Ich über mich 

Ich lebe im Einklang mit der Natur und den daraus entstehenden Jahreszeiten und Festen. Jede Saison hat ihre Besonderheiten, die man mit den Kindern in der Natur entdecken, oder beim kreativen Gestalten wahrnehmen kann. Mit ein wenig Unterstützung, Geschick und Geduld können die kleinsten Hände große Kunstwerke schaffen. Die Natur ist eine Fundgrube für die Entwicklung unserer Kinder und ich möchte sie bei unseren Aufenthalten im Garten gerne unterstützen und begleiten.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück