Bundesländer

Tagesmutter in St. Michael

Heike S.

Ich wohne: in einem Haus in St. Michael i. Obersteiermark
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann Christoph und 3 Kindern: Luca (geb. 2004) Jasmin (geb. 2011) und Julia (geb. 2015)
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit Spielplatz und Pool
Haustiere: 2 Hunde und 1 Katze

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 10 bis 15 min Fußweg zum Bahnhof
Parkmöglichkeit: ja, vor dem Haus
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 7:30 bis 17:30

Tagesmutter seit: 2014
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Erste-Hilfe-Kurs, Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan

Ich über mich 

Als Tagesmutter ist es mir sehr wichtig, viel draußen zu sein und den Kindern die Möglichkeit zu geben sich auszutoben, auszuprobieren und in ihrer Entwicklung zu wachsen. Meine Motivation Tagesmutter zu werden, ist meine Liebe, Kinder zu fördern und zu sehen, wie meine tägliche Arbeit dazu beiträgt, dass sie mit Freude neue Dinge versuchen und erlernen.
Ich bin ein sehr herzlicher, unkomplizierter Mensch und freue mich immer neue Menschen kennenlernen und begleiten zu dürfen.

Hilf mir, es selbst zu tun.
(Maria Montessori)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück