Bundesländer

Tagesmutter im Betrieb - RHI AG Leoben

Claudia M.

Ich bin Betriebstagesmutter: in der RHI AG Leoben
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit Spielplatz

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:  Mit dem Stadtbus „Göss„ erreichbar Haltestelle Apotheke Göss oder Haltestelle Göss-Montanstraße, Gehzeit in die Kita jeweils ca. 5 Min.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 – 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag von 07:00 – 17:00

Tagesmutter seit: 2014
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, laufend pädagogische Weiterbildungen, Praktikumstagesmutter

Ich über mich 

Seit 2014 bin ich als Tagesmutter bei der Volkshilfe beschäftigt und arbeite seit Februar 2018 als Tagesmutter im Betrieb. "Kind sein dürfen" ist mir ein großes Anliegen in meiner Arbeit. Ich gebe den Kindern die Möglichkeit, sich in ihrem Tempo zu entwickeln und unterstütze und fördere sie dabei mit großer Empathie und Begeisterung.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück