Bundesländer

Tagesmutter im Betrieb - RHI AG Leoben

Christine R.

Ich bin Betriebstagesmutter: in der RHI AG Leoben
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit Spielplatz

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:  Mit dem Stadtbus „Göss„ erreichbar Haltestelle Apotheke Göss oder Haltestelle Göss-Montanstraße, Gehzeit in die Kita jeweils ca. 5 Min.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 – 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag von 07:00 – 17:00

Tagesmutter seit: 2013
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, diverse Fachtagungen, Praktikumstagesmutter, Multiplikatorinnenschulung gesundes Essen

Ich über mich 

Als Tagesmutter im Betrieb ist es mir sehr wichtig die Kinder in ihren Stärken zu stärken, ihre Schwächen zu schwächen und sie in ihren unterschiedlichen Entwicklungsphasen zu unterstützen. In meiner Betreuungszeit wird gemeinsam gespielt, gebastelt, gegessen und auch gelernt. Dabei sind mir das gemeinsame Miteinander, Rücksicht nehmen sowie gemeinsame Rituale sehr wichtig.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück