Bundesländer

Tagesmutter in Eisenerz

Bettina G.

Ich wohne: in einer Wohnung in Eisenerz / Trofeng
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Peter, meinen erwachsenen Kindern Manuel und Ines und Enkeltochter Hannah
Garten / Spielplatz: Kleiner Siedlungsspielplatz mit großer Wiese vor der Haustür, öffentlicher Spielplatz ca. 30 Gehminuten entfernt
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Postbus Haltestelle Seniorenzentrum, ca. 3 Minuten Fußweg
Parkmöglichkeit: Eingeschränkt im Hof, sonst an der Bundesstraße
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja (Fahrradabstellraum im Haus)

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 06:00 – 16:00

Tagesmutter seit: 2002
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan,
Erfahrung in der Betreuung  von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe

Ich über mich 

Meine Tageskinder sollen sich bei mir wohl fühlen und gerne zu mir kommen. Wir gehen viel an die frische Luft. Zuhause fördere ich die Kreativität der Kinder mit fantasievollen Spielen und Basteleien. Die Kinder sollen in Zusammenarbeit mit den Eltern spielerisch auf den Kindergarten, die Schule und das Leben vorbereitet werden. Als Tagesmutter kann ich im Rahnen meiner Möglichkeiten flexibel auf die Bedürfnisse von Eltern und Kind eingehen.

Vermittlung freier Plätze

Sozialzentrum Leoben

Pestalozzistraße 27
8700 Leoben
T: +43 3842 47027
F: +43 3842 47027 4
sozialzentrum.le@stmk.volkshilfe.at
Leiterin: Ing. Andrea Schaller, MA

Jedem Kind alle Chancen
Zurück