Bundesländer

Tagesmutter in Straß/Vogau

Maria K.

Ich wohne: in einem Haus in Straß / Vogau
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und drei Kindern
Garten / Spielplatz: Großer eigener Garten
Haustiere: drei Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 15 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag von 8:00-18:00

Tagesmutter seit: 2008
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Lehrgang zum BildungsRahmenplan

Ich über mich 

Ich freue mich auf jedes einzelne Kind, ob groß ob klein! Für mich ist jeder Tag mit den Kindern spannend, erlebnisreich und einzigartig. Ich gestalte meinen Tagesablauf individuell und möchte den Kindern eine liebevolle Atmosphäre ermöglichen, in der sie sich frei und sicher entfalten können. Besonders wichtig ist mir den Kindern eine wunderschöne Zeit mit ganz viel Spaß bei mir zu bieten, denn lautes Kinderlachen ist für mich einfach unbezahlbar.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück