Bundesländer

Tagesmutter in Lebring

Bettina J.

Ich wohne: in einem Haus
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Martin, Sohn Niklas und mir
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: keine
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bus und Bahn in 2 Minuten erreichbar
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: nein
Ich betreue Kinder im Alter: 2-15 Jahren
Betreuungszeit: 6.45 -15.00  Mo, Mi Do, Fr
Tagesmutter seit: Mai 2019
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Tagesmutter, Pflegemutter/Krisenpflege, Sozialpädagogin, Coach für Jugendliche, Sozialarbeiterin (Jugendliche), Erfahrungen im Bereich der Kinder und Jugendhilfe vorhanden

Ich über mich 

Mit Kindern zu arbeiten bereichert mein Leben und ich bringe viel Erfahrung mit.

Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder in der Betreuungszeit bei mir wohl fühlen und sich spielerisch entfalten dürfen. Wir verbringen viel Zeit im Garten, also Gatschkleidung einpacken! Basteln und singen gehören ebenso zu unserem Tagesablauf.

Motto: Kinder dürfen forschen, erproben und entdecken um kreativ und aktiv unsere Umwelt erleben zu können.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen