Bundesländer

Tagesmutter in Hartberg

Michaela K.

Ich wohne: in einem Haus in Hartberg
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Harald

Garten / Spielplatz: Eigener Garten, öffentlicher Spielplatz 5 Gehminuten entfernt
Haustiere: Dackelmischling Rusty

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: City Bus
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0-14 Jahren
Betreuungszeit: Mo 8:00-14:00, Di-Do 8:00-18:00 und Fr 8:00-13:00

Tagesmutter seit: seit 2017
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Kindernotfallkurs und Erste Hilfe Kurs. Weiterbildung: Praktische Psychologie

Ich über mich 

Ich biete meinen Tageskindern neben einer liebevollen, familiären Betreuung vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Spielen, Basteln und Malen sowie die Natur entdecken, kommen nicht zu kurz. Jedes einzelne Kind ist mir wichtig und deshalb möchte ich die individuelle Entwicklung des Kindes im Alltag bestmöglich unterstützen und spielerisch fördern.

Ich freue mich darauf auch Ihr Kind ein Stück in seinem Leben begleiten zu dürfen!

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. (Peter Rosegger)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück