Bundesländer

Tagesmutter in Graz

Mirjana B.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Lend
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen Zwillingssöhnen (2006 geboren)
Sprachen: Deutsch, Kroatisch
Garten / Spielplatz: Siedlungsspielplatz 1 Minute Fußweg entfernt
Haustiere: nein

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Kalvariengürtel – 1 min (Buslinien 67,53,62), Carnerigasse – 10 min (Straßenbahnlinien 4,5), Fröbelgasse – 7 min (Buslinie 40)
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 1 - 14 Jahre
Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag, 7.00 bis 16.00 Uhr

Tagesmutter seit: 2014
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang neue Autorität, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Entwicklungsrückstände bei Kindern erkennen, Kindernotfallkurs, Ausgebildete Praktikumstagesmutter

Ich über mich

Tagesmutter zu sein bedeutet für mich, den Kindern Sicherheit, Struktur und Stabilität zu geben. Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und darauf Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und zu stärken.

Wir singen, tanzen, basteln, lesen Bücher, entdecken die Natur, machen Ausflüge und vieles mehr.

Vor allem achte ich auf einen respektvollen Umgang miteinander. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und geborgen fühlen.

Ich bin sehr froh, dass ich die Kinder auf einem Stück ihres Weges begleiten darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück