Bundesländer

Tagesmutter in Graz

Elsayed E.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Eggenberg
Meine Familie:
besteht aus mir und meinem Sohn
Sprache: Deutsch, Arabisch, Ägyptisch
Garten / Spielplatz: Ja, im Innenhof und zwei weitere Spielplätze in wenigen Gehminuten erreichbar
Haustiere: nein

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ja, Hauptbahnhof in 2 Gehminuten erreichbar
Parkmöglichkeit: direkt vor dem Haus (grüne Zone)
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0 bis 10 Jahren
Betreuungszeit: 07:00 bis 17:00 Uhr

Tagesmutter seit: 2017 bei der Volkshilfe
Fort-/Weiterbildungen: Diplom für Familienarbeit, Erste Hilfe Grund- und Kindernotfallkurs

Ich über mich 

Mir ist wichtig, dass sich die Kinder bei mir sicher fühlen und Vertrauen aufbauen können, dass sie sich individuell entwickeln und Neues lernen können. Ich bin sehr gerne Tagesmutter und unterstütze Kinder gerne auf ihrem Weg.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück