Bundesländer

Tagesmutter in Graz

Elisabeth S.

Ich wohne: in meiner Wohnung in Graz-Straßgang
Meine Familie:
besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kindern (Jahrgang 1996, 2006, 2009)
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Fische

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinie 31 und 62 nur 3 Minuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 1 bis 10 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, 8:00-15:00

Tagesmutter seit: 2011
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang "Bildungsrahmenplan"

Ich über mich 

Ich arbeite als Tagesmutter, weil ich Kinder gerne in jedem Lebensabschnitt unterstütze. Sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, lachen, weinen, singen, tanzen, spielen... Alles das genieße ich. Mir ist es wichtig, dass sich jedes Kind in seinem Tempo entwickeln kann. Als Tagesmutter ist es mir aufgrund der kleinen Gruppengröße möglich, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück