Bundesländer

Tagesmutter im Betrieb in Turnau

Nina V.

Ich bin Betriebstagesmutter: in Turnau 220 (Gebäude des Roten Kreuzes)
Garten / Spielplatz: Garten direkt bei Wohnung, Öffentlicher Spielplatz in 5 Minuten erreichbar
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit dem Bus und ca. 4 Minuten Gehzeit
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0-14 Jahren
Betreuungszeit: 5 Tage, 07:00 bis spätestens 15:30

Tagesmutter seit: 2019
Fort-/Weiterbildungen:

Ich über mich 

Meine Priorität liegt darin, dass sich die Kinder wohl fühlen. Durch Musik, Bewegung und kreatives Gestalten fördere ich die altersgemäße Entwicklung der Kinder. Ich lege auch großen Wert auf die Förderung der Sprachentwicklung. Ein wertschätzendes Miteinander und Freude am Lernen durch selbstständiges Tun haben für mich einen besonders großen Stellenwert.

„Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will.“
(Friedrich Fröbel)

Zurück