Bundesländer

Tagesmutter in Kapfenberg - Redfeld

Angelina D.

Ich wohne: in einer Wohnung in Kapfenberg - Redfeld
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und 4 Kindern (3 Kinder sind schon ausgezogen)
Garten / Spielplatz: 2 öffentliche Spielplätze, 1 bzw. 2 Minuten entfernt
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Wohnung liegt direkt an der Bushaltestelle Redfeld
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 11 Jahren
Betreuungszeit: 7:30 bis 14:30

Tagesmutter seit: 2016
Fort-/Weiterbildungen: Dipl. Kinder- und Jugendbetreuerin, Kindernotfallskurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan

Ich über mich 

Im eigens für die Kinder vorbereitetem „Mäusenest“ haben die Kinder Platz, sich frei zu entfalten und ich begleite sie ein Stück ihres Weges. Damit sich die Kinder individuell entwickeln können, lege ich großen Wert auf freies Spielen, sowohl drinnen als auch draußen. Erforschen und Bewegung an der frischen Luft ist mir auch besonders wichtig.

Lieblingszitat: „Hilf mir, es selbst zu tun
(Maria Montessori)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück