Tagesmutter in Breitegg bei Weiz

Andrea F.

Ich wohne: in einer Wohnung in Breitegg (Stadtgemeinde Weiz)
Meine Familie: Ich lebe zur Zeit alleine.
Garten / Spielplatz: eigener kleiner Gartenbereich; Gemeinschaftshof direkt vor der Haustür; Zugang zum Wald hinter dem Hof, wo gespielt werden kann
Haustiere: Kater Diego

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ja
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeiten: Mo–Fr 07:00–18:00 Uhr

Tagesmutter seit: 2015 Ausbildung abgeschlossen
Sprachen: Deutsch und Englisch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs

Ich über mich

Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen und gut versorgt und betreut werden. Ich lerne und spiele mit den Kindern altersgerecht und helfe ihnen bei allen Anliegen. Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse jedes Kindes so gut wie möglich einzugehen und höre den Kindern immer gerne zu.

Sie dürfen ihrer kreativen Seite freien Lauf lassen und wir verbringen viel Zeit im Freien. Die Kinder beim Wachsen, Lernen und Entwickeln zu unterstützen, ist mir ein großes Anliegen.

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.
(Theodor Storm)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück