Tagesmutter in Bärnbach

Marija E.

Ich wohne: in einem Haus in Bärnbach
Meine Familie: besteht aus meinen vier Kindern und meinem Mann
Garten / Spielplatz: eigener Garten mit viel Spielgeräten
Haustiere: Katze, zwei Hasen und Hühner

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit Bus, Fußweg von der Haltestelle ca. 7 Min.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Radanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 - 6 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag: von 7:30 bis 13:30 Uhr
Sprachen: Deutsch und Russisch

Tagesmutter seit: 2015
Fort-/Weiterbildungen, Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Montessoriausbildung

Ich über mich 

Mein Motto lautet: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“ Daher bin ich mit den Kindern bei jedem Wetter draußen. Wir gehen viel im Wald spazieren, und in meinem Garten habe ich einen großen Spielplatz. Wir basteln und musizieren zusammen im Jahreslauf. Außerdem backe und koche ich mit den Kindern gern. Das macht allen viel Spaß. Dabei lege ich viel Wert auf gesunde Ernährung.  Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und geborgen fühlen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück