Tagesmutter in Birkfeld

Rebecca A.

Ich wohne: in einem Haus in Birkfeld (eigene Wohnung nur für Tageskinder)
Meine Familie besteht aus: meinem Mann Andreas und mir, sowie unseren beiden Hundedamen
Garten / Spielplatz: Garten mit Spielgeräten
Haustiere: zwei Hündinnen Judy und Hailey
Ich betreue Kinder im Alter: von 0-12 Jahren
Betreuungszeit: Montag -Donnerstag von 7:00 -17:00 Uhr, Fr von 7:00 - 13:00 Uhr

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle 10 Min. entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Tagesmutter seit: September 2021
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs

Ich über mich 

Mir ist es wichtig, dass sich bei mir jedes Kind gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Ich arbeite bedürfnisorientiert und richte mich nach den Interessen der Kinder. Wir spielen viel im Freien und bewegen uns im Garten und in der Natur. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder selbst ausprobieren können und eigene Erfahrungen sammeln, unter dem Motto: Hilf mir es selbst zu tun! (Maria Montessori)

Kinder machen nicht das was wir sagen, sondern das, was wir tun. (Jesper Juul)

 

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück