Tagesmutter in Graz-Eggenberg

Patricia G.-C.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Eggenberg
Meine Familie: besteht aus meinem Lebensgefährten und mir
Sprachen: Deutsch und Spanisch
Garten / Spielplatz: 1 min zum Siedlungsspielplatz, 10 min zum öffentlichen Spielplatz und 20 min in den nächsten Wald
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 5 Minuten Fußweg zur Haltestelle FH-Joaneum 
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag - Donnerstag 6:00-16:00 Uhr, Fr 6:00-12:00 Uhr
Tagesmutter seit: 2016
Fort-/Weiterbildungen: Ausgeb. Kindergartenpädagogin (in Madrid)

Ich über mich 

Für mich ist es wichtig die Bedürfnisse jedes Kindes zu respektieren. Ich biete meinen Tageskindern einen sicheren Hafen, aber auch die Freiheit, Entscheidungen zu treffen. Kinder brauchen sowohl Bewegung, als auch Ruhe und das Spiel im Freien. Für mich ist es wichtig, Kindern Werte zu vermitteln wie zum Beispiel Respekt vor der Natur und Tieren, vor unterschiedlichen Kulturen sowie Werthaltungen für ein Leben in unserer Gesellschaft.

Kinder lernen durch Experimentieren in der Umwelt mit allen Sinnen. Wir essen gerne typisches Essen jedes Kontinents!

Reisen, Kunst, Musik, Tanz und Fotografie sind einige von meinen Hobbys, die ich auch Kindern näher bringen möchte, so wie auch die spanische Sprache.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück