Tagesmutter in Graz-Waltendorf

Katharina H.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz Waltendorf (kleine Siedlung)
Meine Familie: besteht aus meinem Freund und unseren zwei Kindern (Jonas und Olivia)
Garten / Spielplatz: Spielplatz in der Siedlung (direkt vor der Haustüre), Öffentlicher Spielplatz beim Ragnitzbach (8 Minuten), Öffentlicher Spielplatz Lustbühl (10 Minuten)
Haustiere: Ja, Fische (Aquarium)

Ich betreue Kinder im Alter: 1 bis 6 Jahren
Betreuungszeit: Mo – Fr 7:30 bis 16:00 Uhr
Tagesmutter: ab September 2021
Fort-/Weiterbildungen: Ausgeb. Kindergartenpädagogin, 10 Jahre Berufserfahrung in Kindergärten/Kinderkrippen, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Lehrgang Kinder und Medien

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinie 61 Haltestelle Edlingerweg (zu Fuß weiter ca. 2 Minuten), Buslinie 60 Haltestelle Kaiserwirt (zu Fuß weiter ca. 8 Minuten), Buslinie 58 Haltestelle Macherstraße / Ragnitzbad (zu Fuß weiter ca. 10 Minuten)  
Parkmöglichkeit: Ja (Besucherparkplätze)
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich über mich 

Ich persönlich sehe die Arbeit als Tagesmutter als ideale Kombination meiner beiden Leidenschaften, es ermöglicht mir meinen Beruf und mein Familienleben ideal zu verbinden. Meine Motivation liegt darin, meinen eigenen Kindern, sowie von mir betreuten Kindern, eine kleine ideale Umgebung zu bieten, um angenehm zusammenzuleben und voneinander zu lernen und zu profitieren.

Kinder, die bei mir zuhause sein werden, sollen ihren ersten wichtigen Lebensabschnitt in einer liebevollen und sicheren Umgebung erleben.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück