Laut gegen Armut

Rund 10.000 Euro konnten durch die letzten drei „Laut gegen Armut“-Benefizkonzerte lukriert und armutsbetroffenen Menschen zur Verfügung gestellt werden.

Heuer, genauer gesagt am 12. Oktober 2018, möchten wir noch einmal, gemeinsam mit vielen SteirerInnen und Steirern, im Grazer P.P.C. „Laut gegen Armut“ sein.

Rund 1,5 Millonen Menschen sind in Österreich armutsgefährdet und von sozialer Ausgrenzung betroffen.

Und dagegen möchten wir am 12. Oktober gemeinsam mit Euch ein Zeichen setzen!

Zahl‘ was es dir wert ist!

Wir haben wieder richtig gute Bands aufgestellt und ihr zahlt einfach, was euch diese Bands und das Engagement gegen Armut in Österreich wert sind. So können ALLE daran teilnehmen und teilhaben. Die die mehr haben, geben einfach mehr ;-).

Folgende Acts haben uns heuer Ihre Unterstützung zugesagt:

Alle Achtung

Warnquadrat

Assaia

Fuzzman and the Singing Rebells

Also: SAVE THE DATE!

12. Oktober 2018, P.P.C. ab 20:00

Tickets* gibt’s ab 12. September 2018 vorab im Volkshilfe Verbandssekretariat und in der Geschäftsstelle!

 

* 2 Tickets/Person

Unser Ziel ist es 2018 noch LAUTER zu sein! Seid dabei!

Nur durch die Mitarbeit von rund 20 freiwilligen HelferInnen war es bisher möglich, drei unvergessliche Konzertabende zu gestalten!

Wenn Du Teil des ehrenamtlichen Teams sein möchtest, melde Dich!

Waagner-Biro-Straße 63c
8020 Graz, Austria
Tel.: 0316/8960-31000
E-Mail: verein@stmk.volkshilfe.at

Durch den Erlös dieser Veranstaltung ist es möglich, armutsbetroffene und armutsgefährdete Menschen in der Steiermark zu unterstützen. Auch Du kannst mit einer Spende dabei helfen:

Spendenkonto

Steiermärkische Sparkasse
Verwendung: Laut gegen Armut
IBAN: AT89 2081 5000 0000 2220

Unterstützt durch:

 

Mehr zum Thema